So, da sind wir nun also an dem Teil angelangt bei dem ich mir am schwersten tu: mich selber zu beschreiben. Deshalb überlass ich diesen Part lieber den Anderen:

Carmen, Lili, Irena (meine Chefin und Arbeitskolleginnen)
Du bist eine freundliche, stets gut gelaunte Seele, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Du hast ein Auge fürs Detail und bringst uns immer wieder mit deinen Bildern zum Staunen, da du einen anderen Blickwinkel zur Geltung bringst. Du bist stets organisiert und sehr exakt, zuverlässig, sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Claudia, Thomas, Jens, Martin und Darko (meine Foto-Kollegen)
Sonniges Gemüt, hilfsbereit, fürsorglich, kreativ, offen, emphatisch, interessiert, aktiv und stets individuell! Ein rechter Tausendsassa! Ihre Bilder sind meist weich, fast unscharf. Ihre Bildsprache hingegen ist von erschütternder Klarheit, trifft stets punktgenau. Auf den ersten Blick oft durch ihre Bescheidenheit unterschätzt, unterliegt man jedoch rasch ihrem Charme. Durch ihre offene Art hat sie die Gabe, ihr Umfeld mitzureißen und sie für neue Aufgaben zu motivieren.

Andrea und Birgit (meine Lauf-Ladies)
Veronika ist der „Sucher“. Sie sucht immer wieder nach neuen Herausforderungen, nicht nur in der Fotografie. Bei ihrer Suche ist ihr kein Gipfel zu hoch und auch kein Weg zu weit – im wahrsten Sinne des Wortes. Hat sie was gefunden fokussiert sie es, holt es ganz nah zu sich heran, stellt alles scharf und dann… „Zack“ drückt sie den Auslöser – ohne Wenn und Aber. Das Resultat: ein neues Projekt! Was man dafür braucht? Ganz viel Mut, Engagement und Entschlossenheit und das ist vero! Punkt!

So, jetzt weißt du aber wirklich viel über mich ;)

Und für alle meine Bilder gilt: Unperfekt ist perfekt!
Es braucht oft keine große Inszenierung. Mit viel Gefühl und Natürlichkeit gelingen berührende und ehrlich emotionale Bilder, die eine authentische Geschichte erzählen. Besondere Augenblicke und eine glückliche Zeit brauchen nicht mehr! Und solche Momente genieß ich besonders, denn dies alles miterleben zu dürfen und in Bildern festzuhalten, das ist wohl das höchste Gut eines jeden Fotografen.
Und falls du immer noch nicht genug von mir gesehen und gelesen hast, es gibt mich auch auf INSTAGRAM, hier findest du immer wieder mal neue Einblicke wer ich bin und was ich so alles treibe. Besuch mich und folge mir gerne! Ich freu mich auf dich!
Bis dahin! Deine Veronika

Back to Top